Aufruf! Familien für Fotokalender gesucht!

Eure Familie ist ein aktives Rudel und gerne zusammen unterwegs? Ihr seid ein tolles Team und habt Spaß daran vor der Kamera zu stehen? Dann wollen wir EUCH!

Wir planen für 2021 einen Fotokalender „Zschopau aktiv erleben!“ und suchen noch lustige Familien für unsere Motive „Bodemerkanzel“, „Bergfried Dicker Heinrich“, „Bergwerk“ und „Motorradmuseum“. Wir besprechen das Motiv und das Outfit mit Euch und unser Fotograf setzt Euch in Szene – fertig ist Omas Weihnachtsgeschenk!

Bewerbt Euch jetzt mit mindestens einem aktuellen Familienfoto – egal ob Schnappschuss oder professionell - an t.diebel@zschopau.de. Einsendeschluss ist der 23.08.2020!

Erzählt uns wo ihr her kommt, wer bei Euch zur Familie gehört und wie alt ihr seid (Namen, Anschrift, Alter und Telefonnummer für schnelle Rückmeldung). Die Shootings finden am 29. und 30. August sowie am 05. und 06. September statt, sagt uns daher gleich, welche Termine für Euch passend sind.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und wünschen Euch viel Erfolg!

Euer Schloss Wildeck Team!