Schmale Pfade, weite Blicke, rauschendes Wasser

Schmale Pfade, weite Blicke, rauschendes Wasser
Geführte Wanderung (11 km) mit Steffen Haupt.
Treffpunkt: Schloss Wildeck, Schlosshof
Wann: 09.30 Uhr
Veranstalter: Stadtverwaltung Zschopau
Wanderführer: Steffen Haupt,
Tel. 0160 97624552

Zu Fuß durch Zschopaus schöne Umgebung – geführte Wanderungen 2022
Mal keine Lust, mit dem Fahrrad Spurrinnen über Waldwege zu ziehen, dafür einfach wieder zu Fuß unterwegs zu sein? Gelegenheit dafür bieten die geführten Wanderungen rund um Zschopau in diesem Sommerhalbjahr!
Nachdem die traditionellen „Wanderwochen Erzgebirge“ durch den Tourismusverband Annaberg aus schwer nachvollziehbaren Gründen eingestellt wurden, bieten verschiedene Orte, so auch Zschopau, eigene Wanderangebote 2022 an. Die in folgender Übersicht enthaltenen Touren sind durchweg Rundwanderungen, nicht allzu lang, Imbiss und Getränke sollten im Rucksack aber dabei sein.
Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Wanderfreundinnen und Wanderfreunde das Angebot nutzen. 

Und denkt daran: „Eine Reise durch die Natur ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens“

Steffen Haupt/ Wanderführer
 

14. Mai 2022
09:30 Uhr
Schloss Wildeck, Schlosshof Schloss Wildeck 1 09405 Zschopau
Wanderführer Steffen Haupt
0160 97624552