Konzert mit Udo Zeise und Anke Seifert

Samstag, 20.April 2024

Konzert UDO ZEISE „DIE REISE“

Support: ANKE Possehl

 

Wo: Schloss Wildeck, Grüner Saal

Wann: 20.00 Uhr/ Einlass ab 19.00 Uhr

Veranstalter: Stadtverwaltung Zschopau

Eintritt: 17,00€ VVK, 19,00€ AK

Kartenreservierungen ab sofort möglich unter der Telefonnummer 0176 456 17 302

 

UDO ZEISE, der im Erzgebirge ansässige Musiker - bereits bekannt als Sänger von Thor und Nessaja - stellt erstmalig in Zschopau seine eigenen Songs vor. Dabei überzeugt er mit Charisma und Professionalität. Mit handgemachten- und gespielten deutschen Songs, die abwechselnd berühren, mitreißen und einfach begeistern, nimmt er die Zuhörer mit auf eine Reise durch sein Leben. Seine unverwechselbare Stimme, sein besonderer Gitarrenstil sowie seine Ausstrahlung machen seine Konzerte unvergessen.

Zuvor wird ANKE den Abend musikalisch eröffnen. Sie hat bereits mehrfach im Kulturcafé 432 die Zuhörer mit ihrer unverwechselbaren Stimme und der etwas anderen Songsauswahl begeistert.

20. Apr 2024
19:00 Uhr
Schloss Wildeck, Grüner Saal Schloss Wildeck 1 09405 Zschopau