Schlagerabend

Leon Brandl präsentiert in seiner Partyshow als Nr.1 Double die größten Hits von Andreas Gabalier. Er begeistert sein Publikum mit einer verblüffenden Ähnlichkeit zum österreichischen Kultstar. Die ausgebildete Stimme von Leon Brandl ist sehr nah am Original und durch seine unglaublich positive, sympathische und natürliche Ausstrahlung ist er, wie sein Vorbild, ein volksnaher Rock`n`Roller und absoluter Publikumsmagnet. Seine Show überzeugt durch professionelle Bühnenperformance, 100% Livegesang, absolute Nähe zum Publikum und seinem Talent, jede Veranstaltung in totale Partystimmung zu versetzen. Erleben Sie es selbst, wenn es kracht, wenn es rockt und die Bühne brennt, die Leon Brandl mit seiner Andreas Gabalier Doubleshow entzündet.

Open Air Schloss Wildeck

 

03. Sep 2022
20:00 Uhr
Schloss Wildeck Schloss Wildeck 1 Zschopau 09405