„Spätzünder mit Kickstarter“ - Geschichten aus dem Motorrad-Fahrtenbuch mit Michi Münzberg

Dia Show Spätzünder mit Kickstarter

Was das Reisen betrifft, ist Michi Münzberg ein absoluter Spätzünder.

Mit Mitte 40 krempelte sie ihr Leben völlig um und buchte ein Ticket nach Bali. Erholung, Entspannung und endlose Strandspaziergänge schwebten ihr vor und waren sicher auch genau das, was sie in ihrer damaligen Lebenssituation brauchte.

Doch dann kam alles anders - auf der Insel der Götter erwachte ihre Abenteuerlust. Sie bestieg Vulkane, überwand ihre extreme Schlangenangst, begleitete einen Brahmanen-Priester zu mystischen Zeremonien und tauchte tief in eine bisher unbekannte Kultur ein...

Unzählige Geschichten und Episoden füllen ihre Reisetagebücher – spannende, berührende und ganz verrückte! Auf unterhaltsame und humorvolle Art nimmt Michi ihre Zuschauer mit auf eine Reise ans andere Ende der Welt und beweist einmal mehr: Man muss weder jung, noch reich noch sportlich sein um seine Träume zu leben!
 

Eintritt: 8,00 Euro VVK / 10,00 Euro AK

25. Říj 2019
19:00 Uhr
Schloss Wildeck, Grüner Saal 09405 Zschopau